x Zurück zum Album s Photo bewerten s Photo kurz kommentieren s

40

Bewerte Photo 40:
von 10 Sternen


Kommentare

Ich übernehme keine Haftung für diese Inhalte!
Dein Name:

*E-Mail:
Kommentar:

Alte Beiträge:
Juliano
30.04.2012 - 20:41 Uhr
Ich bin der Meinung, dass Graffitis schön sind und die Leute, die das machen, große Künstler sein könnten. Aber ich finde, dass sie an bestimmten Orten besser aufgehoben sind als an anderen.
Nancy
30.04.2012 - 19:01 Uhr
Ich bin der Meinung, dass Graffitis für die jungen Leute gut sein können, weil sie damit ihre Kreativität entfalten können. Graffitis sind für viele interessante Aspekte gut.
Nur
30.04.2012 - 18:12 Uhr
Wir sind der Meinung, dass Wände ein Mittel des Ausdrucks sind. Der Beton und der Putz sind traurige Oberflächen, Farbe und Motive zu deprimieren.