x

Hier sammeln sich wie von Geisterhand Filme, Serien und Drucksachen, die ich euch wärmstens ans Herz lege. Wählt euch einfach einen Bereich und stöbert.

Ihr, die ihr auf "Medien" geklickt habt. Wer hat alles einen hier nicht vorhandenen satirisch angehauchten Text zu der lieben Medienwelt erwartet? Doch so viele? Das zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, treffende Überschriften zu finden! Aber verzeiht, nicht ich bin Schuld, sondern die, deren Namen im Link steht! Sie beschränken die weitläufige Perspektive vieler von euch auf ein Minimum - sie beschneiden eure Assoziationsfähigkeit! Gleichzeitig muss ich denen, die an den übergeordneten Begriff gedacht haben, auch einen Hang zur Globalisierung nachsagen. Keine Feingliedrigkeit mehr! Irgendwie grob und undifferenziert. Immer und überall liegt die Betonung auf 'irgendwie'. Denkt drüber nach. Ach ja - konsumiert trotzdem das, was ich hier anpreise... Erstens ist das hier ein Platzhalter und zweitens ist es um uns doch eh schon lange geschehen.

Und wer war so gierig hier Downloads zu erwarten?